Ambulante Operation

Unsere Praxis verfügt über einen sterilen, mit modernsten Technologien ausgestatteten OP. Das ermöglicht uns, die meisten Operationen an der Haut ambulant in unseren eigenen Praxisräumen durchzuführen. Alle Eingriffe erfolgen unter lokaler Betäubung – ein längerer Aufenthalt in unserer Praxis oder gar im Krankenhaus ist somit in der Regel nicht nötig.
Unsere Ärzte werden bei jeder Operation von einem Team aus hochqualifizierten, speziell operativ ausgebildeten und erfahrenen Fachangestellten unterstützt. Dabei legen wir zudem ein besonderes Augenmerk auf die Ästhetik – so wenden wir zum Beispiel spezielle Nahttechniken an, die besonders schöne und unauffällige Narben ergeben.
Manchmal sind nach ein paar Tagen Verbandswechsel erforderlich, andernfalls sehen wir uns erst zum Ziehen der Fäden wieder.

laser-co2-copy-300x199